Schulsozialarbeit

Mein Name ist Sati Bader, Diplom-Sozialpädagogin (BA). Seit Anfang des Schuljahres 2012/2013 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Löscherschule tätig und mit einem Stellenumfang von 50% bei der Gemeinde Möglingen angestellt. Meine Beratung und Begleitung kann bei jeglichen Problemen im Familien- und Schulleben des Kindes in Anspruch genommen werden. Gerne suche ich gemeinsam mit Eltern und bei Bedarf mit den Lehrkräften des Kindes nach passenden Lösungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Dabei unterliegen die Gespräche mit mir der Schweigepflicht. Nur mit Zustimmung werden vertrauliche Daten und Informationen weitergegeben, wenn dies aus organisatorischen und planerischen Gründen für meine Arbeit notwendig erscheint.

Sie erreichen mich

Meine Sprechzeiten sind in der Regel montags bis freitags von 9:00 bis 13:00.